MARIO K.

PLZ / Ort:  6275 Stumm, Tirol
Aktionsradius: europaweit

Kategorien: Akkordeonspieler/in, Alleinunterhalter/in, Gitarrist/in, Harmonikaspieler/in, Sänger/in
Repertoires: Balladen, Oldies/Evergreens, Schlager, Stimmung/Party, Volksmusik, Volkstümliche Musik
Veranstaltungen: Familienfeier, Fasching, Festival, Festumzug, Festzelt, Firmenfeier, Frühschoppen, Gala-Dinnerabend, Geburtstagsfeier, Hochzeit - Brautstehlen, Hochzeit - Feier, Hochzeit - Trauung, Junggesellenabschied, Kirchweih, Konzert, Messe/Ausstellung, Party, Polterabend, Restaurant/Bar/Hotel, Sonstige Veranstaltung, Stadtfest, Standkonzert, Tanz/Bälle, Taufe, Trauerfeier, Vereinsfest, Weihnachtsfeier, Weinfest

Videos:

1) MARIO K. - Das alles tu ich nur für dich - CD-Hörproben
2) MARIO K. - Du i spiel mi in dei Herzal
3) MARIO K. - Und morgen früh belügst du mich

Die Ausnahmestimme aus dem Zillertal

MARIO K. - diesen Namen muss man sich merken. Eine außergewöhnliche Stimme, welche die Volksmusik & Schlagerwelt um ein Gesicht bereichert. Er begeistert nun seit Jahren mit ehrlicher, handgemachter Volksmusik bis hin zum top-modernen Schlager. In dieser Zeit hat sich vieles Schritt für Schritt für den jungen Musiker nach oben bewegt. Bei vielen Auftritten in Deutschland, Schweiz, Niederlande, Belgien, Dänemark, Italien und natürlich auch in der Heimat Österreich konnte der Vollblutmusiker das Publikum mit seiner Musik in seinen Bann ziehen. Mario schaffte es innerhalb kürzester Zeit sich in der harten Musikbranche einen Namen zu machen.

Einen fixen Platz hat er auch in mehreren TV- und Rundfunkstationen gefunden und mit seinen Liedern ist er aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken. Die professionelle Art wie MARIO K. auf der Bühne sein Publikum begeistert, spiegelt sich auch positiv in seinem Terminkalender wieder. Außerdem sollte man noch erwähnen, dass Mario viele seiner Lieder selbst schreibt und auch als Komponist & Texter für zahlreiche andere Künstler tätig ist. Ein leidenschaftlicher Musiker der mit der Musik lebt – und das merkt und hört man auch.

Das Repertoire für Ihre Feier

  • Volkstümliche Musik
  • Schlager und Evergreens
  • Aktuelle Partyhits

Buchbar für

MARIO K aus 6275 Stumm im Zillertal, Tirol ist unter anderem für folgende Events und Orte buchbar:

Fügen, Schlitters, Kaltenbach, Aschau im Zillertal, Zell am Ziller, Mayrhofen, Finkenberg, Jenbach, Schwaz, Innsbruck, St. Anton, Kufstein, Kitzbühel, Zell am See, Salzburg, Villach, Klagenfurt am Wörthersee, Graz, Linz, Wien, Deutschland, Schweiz, Niederlande, Dänemark, Belgien und Italien . . . und vielleicht bald bei Ihnen?

Bilder:

Werden gerne zusammen angefragt:

Florian Binder
94547 Iggensbach, Bayern
Zum Profil
Steffis Music-Party
94121 Salzweg, Bayern
Zum Profil
Marcel Benker
95502 Himmelkron, Bayern
Zum Profil

In der Nähe:

Die Fetzig'n aus dem Zillertal
6274 Aschau, Tirol
Zum Profil
Die jungen Zellberger
6283 Hippach, Tirol
Zum Profil
Kristall Duo
6277 Zellberg, Tirol
Zum Profil
Auswahlliste 0
Ladezeit ist die perfekte Gelegenheit, um tief Luft zu holen und zu lächeln!