Florian Binder

PLZ / Ort:  94169 Thurmansbang, Bayern
Aktionsradius: Deutschland und angrenzende Länder

Kategorien: Alleinunterhalter/in, Duo, Harmonikaspieler/in, Sänger/in
Repertoires: Oldies/Evergreens, Schlager, Stimmung/Party, Volksmusik, Volkstümliche Musik
Veranstaltungen: Familienfeier, Fasching, Festumzug, Festzelt, Firmenfeier, Gala-Dinnerabend, Geburtstagsfeier, Hochzeit - Brautstehlen, Hochzeit - Feier, Junggesellenabschied, Konzert, Messe/Ausstellung, Party, Polterabend, Restaurant/Bar/Hotel, Sonstige Veranstaltung, Tanz/Bälle, Vereinsfest, Weihnachtsfeier, Weinfest

Videos:

1) Florian Binder - Endlich wieder auf der Bühne stehn - Single 2021
2) Florian Binder - Es müsst a Jahr lang Sommer sei
3) Florian Binder - Weil wir gerne feiern
4) Florian Binder FEST 2020 - Live Ausschnitt
5) Florian Binder - I bin aus Bayern (Live)
6) Florian Binder - LIVE Ausschnitt

Der Vollblutmusiker aus dem Bayerischen Wald

Als junger Vollblutmusikant ist Florian Binder in seiner Heimatregion im Bayerischen Wald und darüber hinaus ein gefragter Stimmungsmusiker.

Durch seine fröhliche Art begeistert er das Publikum mit seiner Steirischen Harmonika.

Stimmungsmacher von Anfang an

Er erlernte, aus eigenem Antrieb wie er betont, ab dem 7. Lebensjahr die Steirische Harmonika.

Bereits nach einem Jahr trat er bei Familienfeiern, Geburtstagen und vor allem bei Harmonikatreffen auf – viele Andenken an solche Auftritte erinnern daran. Später folgte eine gezielte Gesangsausbildung.

Als Solo‐Künstler ist er mittlerweile bei vielen Veranstaltungen in Deutschland und den angrenzenden Ländern ein Stimmungsgarant. Sein Repertoire reicht von der traditionellen Volksmusik und der volkstümlichen Musik über Schlager und Oldies bis zur aktuellen Stimmungs‐ und Partymusik, die er auf der Bühne gekonnt darbietet.

Drei CD-Alben hat Florian bereits produziert. Darunter auch sein bislang erfolgreichster Hit „Es müasst a Jahr lang Sommer sei“, mit dem er bei der beliebten Unterhaltungssendung „Immer wieder sonntags“ in der ARD beim Talentwettbewerb um den „Sommerhit‐König 2015“ sechsmal angetreten ist.

Florian Binder auch im DUO mit einem Begleitmusiker (Gitarrist und Sänger). Somit kann jeder Veranstalter selbst entscheiden, was für seine Veranstaltung am Besten passt.

Das Repertoire für Ihre Feier

  • Volksmusik
  • Volkstümliche Musik
  • Schlager
  • Tanzmusik
  • Stimmungs-/Party-Musik

Bewertungen / Referenzen


Sehr zu empfehlen

Rundum super (von Organisation und Durchführung)! Gespielt wurde im Freien auf einem Sommerfest.

Sympathischer Musiker mit dem alles super und professionell abläuft. Geht auf Wünsche und alles ein. Sehr zu empfehlen!

Florian war gigantisch!

Er hat unseren bayerischen Abend musikalisch ideal umrahmt.

Die Stimmung war dank Florian richtig gut, die Gäste waren begeistert und sind gerne “sitzengeblieben”.

Durch seine lockere, lustige und freundliche Art hat Florian alle mitgerissen. Jederzeit werden wir Florian gerne wieder Engagieren.

Er kam, spielte und siegte…

Florian kam, spielte und siegte auf der ganzen Linie.

Meine Schwiegermutter hatte 90.Geburtstag und sie war so von ihm begeistert, dass sie ihn vom Fleck weg heiraten würde.

Wir hatten sehr viel Spaß mit Florian und wir werden ihn im Auge behalten.


Buchbar für

Der Vollblutmusiker Florian Binder aus 94169 Thurmansbang, Bayern ist unter anderem für folgende Events und Orte buchbar:

Baden-Württemberg, Bayern, Brandenburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Thüringen, Berlin, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Nürnberg, Österreich, Schweiz . . . und vielleicht bald bei Ihnen?

Bilder:

In der Nähe:

MATRIX
94169 Thurmansbang, Bayern
Zum Profil
Blaskapelle Zenting
94579 Zenting, Bayern
Zum Profil
Geschwister Braumandl
94513 Schönberg, Bayern
Zum Profil
Zur Auswahlliste0