Eva Luginger

PLZ / Ort:  84453 Mühldorf a. Inn, Bayern
Aktionsradius: Deutschland, Österreich und Schweiz

Kategorien: Duo, Gitarrist/in, Keyboard, Sänger/in
Repertoires: Balladen, Country-Music, Oldies/Evergreens, Rock/Pop, Schlager, Stimmung/Party
Veranstaltungen: Familienfeier, Fasching, Festumzug, Festzelt, Firmenfeier, Geburtstagsfeier, Hochzeit - Brautstehlen, Hochzeit - Feier, Hochzeit - Trauung, Messe/Ausstellung, Party, Polterabend, Restaurant/Bar/Hotel, Sonstige Veranstaltung, Standkonzert, Tanz/Bälle, Taufe, Vereinsfest, Weihnachtsfeier, Weinfest

Videos:

1) Eva Luginger - Frau mit Power
2) Eva Luginger - So genial
3) Eva Luginger -So lange Du nicht noch rot wirst

Die sympathische Sängerin mit Power

Bereits in jungen Jahren war Eva fasziniert von der Musik und der Möglichkeit, Menschen damit zu berühren und zu bewegen: Ob spontane Tanzeinlagen, Gute-Nacht-Songs oder das Spielen von Instrumenten – die aus dem niederbayerischen Velden stammende Künstlerin lebte in jeder einzelnen Sekunde mit und für die Musik. Von ihrem Vater ermutigt, der selbst aktiver Musiker ist, arbeitete Eva an ihrer Gesangsstimme und zeigte ihr Talent bereits mit 15 Jahren im Rahmen des Vater-Tochter-Duo „For You” auf zahlreichen Volksfesten und Privatfeiern.

Die Liebe zur Musik wurde immer größer und so entschied sich Eva Luginger 2012 dazu, einige selbst geschriebene Songs beim Hessenstar-Schlagerwettbewerb des Fernsehsenders HR4 einzureichen. Und dort überraschte sie: Der zweite Platz war dem Gesangstalent sicher genauso wie die Aufmerksamkeit der Musikszene. Eine Bayerin konnte und durfte in Hessen einfach nicht gewinnen. Doch für die Sängerin war klar, dass dies nur ein Zwischenschritt auf dem Weg zur ganz großen Karriere war. Und dieser führte sie direkt in die deutsche Schlagerszene und zum Star-Produzenten Alfons Weindorf. Vier Studioalben nahmen die beiden gemeinsam auf und arbeiteten schrittweise an Evas ganz eigenem Stil.


Das Repertoire für Ihre Feier

  • Balladen und Country-Music
  • Gefühlvolle Schlager und Evergreens
  • Aktuelle Stimmung- und Partyhits

Buchbar für

Eva Luginger aus 84453 Mühldorf am Inn ist unter anderem für folgende Events und Orte buchbar:

Waldkraibung, Altötting, Burghausen, Wasserburg am Inn, Rosenheim, Rupolding, Traunstein, Aschau am Chiemsee, Tegernsee, München, Augsburg, Regensburg, Nürnberg, Straubing, Passau, Landshut, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Leipzig, Berlin, Österreich, Schweiz . . . und vielleicht bald bei Ihnen?

Bilder:

Werden gerne zusammen angefragt:

Hochzeitssängerin Christine
94051 Hauzenberg, Bayern
Zum Profil
Florian Binder
94547 Iggensbach, Bayern
Zum Profil
Steffis Music-Party
94121 Salzweg, Bayern
Zum Profil

In der Nähe:

Bergdachsen - Liveband
84494 Lohkirchen, Bayern
Zum Profil
Kapelle Quetschnblech
84137 Vilsbiburg, Bayern
Zum Profil
Servus-Partyband
83562 Rechtmehring, Bayern
Zum Profil
Auswahlliste 0
Während wir Daten laden, heizen wir dem Server ordentlich ein.