Oliver Bernd

PLZ / Ort:  57439 Attendorn, Nordrhein-Westfalen
Aktionsradius: 300 km

Kategorien: Sänger/in
Repertoires: Schlager
Veranstaltungen: Familienfeier, Fasching, Festival, Festumzug, Festzelt, Firmenfeier, Frühschoppen, Gala-Dinnerabend, Geburtstagsfeier, Hochzeit - Feier, Junggesellenabschied, Konzert, Oktoberfest, Party, Polterabend, Restaurant/Bar/Hotel, Sonstige Veranstaltung, Stadtfest, Standkonzert, Tanz/Bälle, Vereinsfest, Weihnachtsfeier, Weinfest

Videos:

1) Oliver Bernd - Wir lieben das Leben
2) Oliver Bernd - Männerherzen schlagen laut
3) Oliver Bernd - Nur weil es Dich für mich gibt

Leidenschaft und Stimme

Oliver Bernd - jedes seiner Lieder gehen in den Kopf und bleiben auch als „Ohrwurm“. Daher ist es nicht verwunderlich, dass er von dem Schlagermagazin „Schlagerplanet“ in die Rubrik „Künstler des Jahres“ aufgenommen wurde.

Was sagt denn die Musik aus? Die Musik ist eine Kunstgattung, deren Werke aus organisierten Schallereignissen bestehen. Musik könnte man vergleichen mit einer Dichtung oder Malerei als Kunstwerk. Vielleicht, dass ein Künstler mit Geräuschen so umgeht, wie etwa ein Maler mit Farbe oder der Dichter mit seinen Worten. Man sagt auch: „Die Musik ist ein Ausdruck von Rhythmen, in denen sich der Mensch in seinen emotionalen Lagen widerspiegelt. ‚Eine rhythmische Ordnung‘.“

Und genau diese Ordnung der rhythmischen Töne oder Schwingungen, findet man bei „Oliver Bernd“ wieder. Seine klingende Struktur, ist in jedem Titel von ihm zu hören. Eine bemerkenswerte Konstellation von Klängen und einem dreidimensionalem Phänomen. Oliver steht mit selbstbewusstem Horizont auf der Bühne und lässt seine Klangfarben erleuchten.

Jeder Auftritt, jeder Song von ihm lassen Schlagerherzen schneller schlagen. Jeder Ton von Oliver Bernd - manchmal laut, manchmal leise - entführt den Zuhörer auf eine musikalische Reise.


Das Repertoire für Ihre Feier

  • Schlagermusik

Buchbar für

Der Schlagersänger Oliver Bernd aus 57439 Attendorn, Nordrhein-Westfalen ist unter anderem für folgende Orte buchbar:

Finnentrop, Plettenberg, Olpe, Herscheid, Lüdenscheid, Siegen, Gummersbach, Hagen, Iserlohn, Dortmund, Münster, Bielefeld, Paderborn, Essen, Wuppertal, Duisburg, Düsseldorf, Mönchengladbach, Leverkusen, Köln, Bonn, Aachen, Koblenz, Trier, Mainz, Saarbrücken, Mannheim, Stuttgart, Wiesbaden, Frankfurt am Main, Fulda, Kassel, Göttingen, Braunschweig, Wolfsburg, Hannover, Osnabrück, Bremen, Hamburg, Magdeburg . . . und vielleicht bald bei Ihnen?

Bilder:

Werden gerne zusammen angefragt:

Kristina K.
44799 Bochum, Nordrhein-Westfalen
Zum Profil
Annett Vauteck
50259 Pulheim, Nordrhein-Westfalen
Zum Profil
Hochzeitssängerin Franciska
65618 Selters, Hessen
Zum Profil

In der Nähe:

Marty Kessler
58849 Herscheid, Nordrhein-Westfalen
Zum Profil
Helen Blau
58644 Iserlohn, Nordrhein-Westfalen
Zum Profil
Kerstin Stahl
57072 Siegen, Nordrhein-Westfalen
Zum Profil
Auswahlliste 0
Während wir Daten laden, heizen wir dem Server ordentlich ein.