simply Cello...

PLZ / Ort:  42929 Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen
Aktionsradius: deutschlandweit

Kategorien: Cello
Repertoires: Rock/Pop
Veranstaltungen: Familienfeier, Firmenfeier, Hochzeit - Feier, Hochzeit - Trauung, Messe/Ausstellung, Restaurant/Bar/Hotel, Sektempfang, Sonstige Veranstaltung

Videos:

1) simply Cello... - Rock, Pop & More
2) simply Cello... - The Sound Of Silence (Disturbed)
3) simply Cello... - Don't Start Now (Dua Lipa)

Cello zur Hochzeit, Trauung & Sektempfang | Geburtstag | Jubiläum | Firmenfeier

Pop, Rock & More covered by simply Cello... - Faszination Cello: Neu definiert

Was erwartest du von einem Cello? Klassische, ernsthafte Musik? Richtig, normale Cellisten spielen das – simply Cello… nicht!

Der elegante, warme Klang des Cellos ist faszinierend und betörend zugleich, lädt zum Träumen und zum Verlieben ein. Das Cello ist das Instrument, das der menschlichen Stimme am nächsten kommt.

Wenn großartige Songs der letzten Jahrzehnte und denen, die noch kommen werden auf diesen Klang treffen, führt das unweigerlich zu einer musikalischen Explosion für die Sinne! Das Cello holt die Essenz, die Melodie aus jedem Song, wie es eine Stimme mit Worten nicht besser könnte.

Wer Cello sagt, meint auch Klavier? Die beiden sind wie Bruder und Schwester, das ist klar. Der einzige Unterschied: Sie harmonieren immer!

Das Orchester, die Großfamilie des Cellos: Da sind die Wurzeln, da gehört es hin? simply Cello… nimmt seine Wurzeln einfach mit in die Welt von Pop- Rock- und Filmmusik, Musical, Dance und vielem mehr – verweilt hier und da, wo es sich wohl fühlt!

Ein Cello ist ein Melodieinstrument und braucht die Harmonien um komplett zu sein, eine echte Liebesbeziehung eben. Diese Kombination ist genau das, was die Faszination von simply Cello… ausmacht und das Cello in all seinen Farben erstrahlen lässt.

Aber: Worte sind geduldig, deshalb hört und seht besser selbst!


Das Repertoire für Ihre Feier

  • Rock- und Pop im Cellosound

Buchbar für

simply Cello... aus 42929 Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen ist unter anderem für folgende Orte buchbar:

Wipperfürth, Remscheid, Solingen, Leverkusen, Bergisch Gladbach, Köln, Bonn, Aachen, Mönchengladbach, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Dortmund, Wuppertal, Münster, Bielefeld, Paderborn, Koblenz, Trier, Mainz, Frankfurt am Main, Fulda, Kassel, Göttingen, Braunschweig, Wolfsburg, Hannover, Osnabrück, Bremen, Hamburg, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Berlin, Nürnberg, München, Augsburg, Stuttgart . . . und vielleicht bald bei Ihnen?

Bilder:

Werden gerne zusammen angefragt:

Kay
45279 Essen, Nordrhein-Westfalen
Zum Profil

In der Nähe:

Sax Soul Brother
42929 Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen
Zum Profil
Johna
42929 Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen
Zum Profil
Lina Marrocco
42855 Remscheid, Nordrhein-Westfalen
Zum Profil
Auswahlliste 0
Laden... Ihre Inhalte werden gleich verfügbar sein.